Montag, 29. August 2011

Ausgekramt

Warum muss ich mir überall ständig nackte Menschen ansehen? Ich will das einfach nicht sehen. Ich möchte weder Brüste, noch Hintern, noch andere Körperteile sehen, die normalerweise mit Kleidung bedeckt sind.Was ist das für ein seltsamer Nudisten-Zwang heutzutage? Früher war es ein Skandal, wenn man im Fernsehen ein wenig zu viel Haut zeigte, und nun gibt es überall nur noch Brüste.Wie viele Filme kommen noch ohne nackte Brüste aus? Vor allem deutsche? Ja! Vor allem deutsche Filme, aber auch deutsches Theater muss immer nackt sein.Was ist nur los mit uns?Kann man den Sommernachtstraum nicht inszenieren, ohne, dass alle Darsteller durchsichtige Kleidung tragen?
Kann man Effi Briest nicht verfilmen, ohne dass die Geschichte Effis Brust genannt werden müsste?
Wo kamen in Effi Briest bitte Nippel vor? Wo?

Und dann die Werbung...davon sollte ich gar nicht erst anfangen.
Wirklich nicht.

Für mehr Bekleidung in den Medien!


Diesen Post vom 29.08.2011 muss ich hier nun mal durch dieses Video, auf das ich von meinem Lieblingsmuffin aufmerksam gemacht wurde, ergänzen:

Peter Licht - Stilberatung

Danke, Jess :-*

2 Kommentare:

  1. Nackheit ist doch was ganz natürliches, hast du etwa ein Problem mit dem menschlichen Körper? Dafür haben in den 68ern die Menschen hart gekämpft :D
    (Will das aber auch nicht immer sehen :( )

    AntwortenLöschen
  2. ja genau das ist es.
    Die Menschen können ja mal nackt sein.
    Nacktsein ist ja auch nicht schlimm.
    Aber doch nicht ÜBERALL!

    AntwortenLöschen