Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein Herz für Nerds, aber keine Nase.

Einfach mal im Bierpool sitzen, versuchen die multiplen Körpergerüche zu ignorieren, und zuschauen, wie die Sonne langsam zwischen W und dem Campus-Hotel untergeht.
Fast schon malerisch...man könnte den Augenblick fast romantisch finden, wenn die Körpergerüche nicht wären.
Woran liegt es, dass von Informatikern genutzte Räume viel ekliger riechen, als zum Beispiel solche, die von Literaturwissenschaftlern genutzt werden?
Das Model und der Freak hat wahrscheinlich einfach nicht genug Kapazitäten, um sie alle zum Körperhygienekult zu bekehren.
Man muss sich ja nicht ausgiebig stylen...aber waschen kann doch nicht zu viel verlangt sein. Wirklich nicht.
Bitte, liebe Nerds, ich habe ja wirklich ein Herz für euch, die meisten von euch sind ja wirklich nett und ich selbst war auch schon auf mehr als einer LAN-Party und habe auch schon Herr der Ringe durchguck-Sessions mitgemacht usw.usw., aber bittebitte: WASCHT EUCH. Und zwar mehr als einmal die Woche! Alle zwei tage duschen reicht doch schon.

4 Kommentare:

  1. Das war unerträglich ...

    AntwortenLöschen
  2. jo...Geni wusste sogar wer der Typ war, sobald ich angefangen hab ihn zu beschreiben xD

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt daran, dass wir im Gegensatz zu euch "Geisteswissenschaften" viel mehr Zeit mit unserem Geist arbeiten müssen, da bleibt halt keine Zeit um Stundenlang mit einem Buch in der Badewanne zu liegen...

    Ne, im Ernst, der Bierpool riecht manchmal schon etwas, aber das liegt auch daran, dass die Fenster nicht so gut zu öffnen sind und eigentlich immer Leute da drin sind.

    AntwortenLöschen
  4. Naja und daran, dass viele Leute, die da immer drin sind, es nicht so genau mit der Körperhygiene nehmen^^

    AntwortenLöschen