Mittwoch, 14. September 2011

Noch 200 Kilometer bis Kassel.

Gewitter, kühle Windböen, goldenes Sonnenlicht... es wird Herbst. Überall merkt man es nun. Und auch ich fühle mich herbstlich. Der letzte Tag in Berlin. Fürs Erste. Das neue Semester schon fast greifbar, doch die Vorfreude fehlt. Durchschnittliche Lehre an einer durchschnittlichen Universität mit durchschnittlichen Dozenten, das erwartet mich. Aber immerhin erwartet mich überhaupt etwas.

Es fällt schwer den "Sommer" zurückzulassen. Wir hatten doch kaum etwas von ihm. Aber ich habe dieses Jahr das Beste daraus gemacht. Bad Münstereifel, Köln, Stuttgart, Stralsund (und Umgebung), Berlin und haufenweise Fotos.

Vielleicht bin ich ja doch gespannt auf das nächste Semester. Ja doch...eigentlich schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen