Mittwoch, 19. Oktober 2011

Overwhelmed






Die zwei Verliebten da zu sehen,
wie sie eng umschlung'n da steh'n,
wie sie sich küssen,
wie wenig sie noch voneinander wissen 
und sich doch so nahe sind ,
wie das Kornfeld und der Wind. 
Oh Mann, ich gönn es ihnen, 
was sind wir manchmal für Maschinen.
Und könnten Menschen sein 
zieh dir die beiden rein:
Neugebor'n offen und bereit.
Sie kamen aus der Einsamkeit,
doch dann sind sie sich begegnet 
und es hat Sterne geregnet.
Zwei Hirne zwei Lenden 
wie sie allen, die sie sehen, Hoffnung spenden.

Stell keine Fragen,
was sie hinter sich gelassen haben 
ist nicht mehr ganz so relevant,
da ha'm sie sich noch nicht gekannt.
Jeder ist irgendwie verletzt 
doch was zählt ist jetzt 
und wie es weiter geht 
und es ist nie zu spät.

Sie können es nicht mehr verstecken,
nich' ums verrecken.Wie sie die Arme um ihn schlingt,
wie er für sie singt.
Soll die ganze Welt es sehen:
Schaut mal wie schön wir uns lieben,
über unsere Liebe werden Lieder geschrieben.

Stell keine Fragen,
was sie hinter sich gelassen haben 
ist nicht mehr ganz so relevant,
da ha'm sie sich noch nicht gekannt.
Jeder ist irgendwie verletzt 
doch was zählt ist jetzt 
und wie es weiter geht 
und es ist nie zu spät.

Das Leben ist zu kurz,
aber das ist so fucking schnurz .
Im Augenblick zählt nur unser Glück,
wie wir miteinander sind 
wie das Kornfeld und der Wind.
Alles vergessen.
Ich könnt dich fressen!
Schau mir in die Augen, 
darf ich deinen Blick aussaugen?
Alles von dir wissen?
Darf ich dich küssen?
Und deinen Nacken?


(Götz Widmann-Das Kornfeld und der Wind)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen