Montag, 10. Oktober 2011

Semesterbeginn :)

Achja, selbst wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt und ich eigentlich nochmal 2-3 Wochen Ferien hätte haben können, so ist es doch schon ziemlich nett wieder zur Uni zu gehen. Vor allem nach so ereignisreichen Semesterferien wie dieses Jahr - Schließlich habe ich halb Deutschland bereist und war verhältnismäßig kaum zu Hause.
Wieder jeden Tag meine lieben Freunde zu sehen und ganz viel Unsinn zu treiben und zu reden.
Das ganze Gewusel in der Mensa und in der Caféte, verstopfte Busse...
Wie motiviert man doch jedes Semester auf Neue ist. Haben uns heute direkt den Reader fürs erste Seminar gekauft und ich habe auch schon angefangen, den Text für nächste Woche zu lesen. Und heute Abend gehts zum Russisch-Kurs...da bin ich ja mal gespannt, ob Russisch 1 das richtige für mich ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen