Dienstag, 10. Januar 2012

Manchmal, aber nur manchmal...


"Steh auf, Miststück!" Fuhr er sie an.
"Meinst du, das hab ich nicht schon versucht du Idiot? Hättest deine Kräfte vielleicht ein bisschen  dosierter einsetzen sollen, wenn du wolltest, dass ich noch aufstehen kann." Schluss mit der Höflichkeit.  Was sollte er schon tun? Sie noch einmal schlagen? Wenn er das wollte, würde er es sowieso tun und ihr   loses Mundwerk war nun einmal ihre stärkste Waffe. "Argh!" Und ihre größte Schwäche, wie sie feststellte  als der Typ ihr mit seinen schweren Lederstiefeln in die Seite trat.
"So machst du es auch nicht besser du Fleischklops," brachte sie zwischen zusammengepressten Zähnen  hervor.
"Hoch mit dir du Schlampe," grollte er und zog sie an ihrem Flannellhemd nach oben. Doch als er sie  losließ, gaben Emilys Knie sofort nach und sie knickte ein.
"Na toll, jetzt muss ich dich auch noch tragen oder wie?" Rief der Mann und sah verächtlich auf sie  herunter.
"Also selbst schaff ich es vorerst nicht. Wir können ja einfach hierbleiben und abwarten, ob es bis morgen  besser ist," sagte sie sarkastisch. Der Kerl ignorierte sie einfach, hob sie auf und warf sie sich über die  Schulter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen