Donnerstag, 5. Januar 2012

Zwischen Kafka und Asi-TV


Ein ganz exklusiver und höchst individueller Geburtstagsglückwunsch geht auf diesem Wege des Cybertexts an meine liebgewonnene Freundin, die Eisprinzessin Marleen :)

Wie oft hab ich dir schon im Stillen dafür gedankt, dass du mich "damals" im Oktober 2009 über das kürzlich verstorbene studivz, möge es in Frieden ruhen, angeschrieben hast.

Nicht auszudenken, in welch grässliche Gesellschaft ich hätte geraten können, hättest du nicht meinen Uni-Bekanntenkreis determiniert.

Wie viel wir seitdem auch schon erlebt haben, alleine diesen Sommer. Toll war das! Pascal und noch 200 km bis Kassel, oder der anale Aufenthalt in Berlin.
Mögest du gesund und glücklich sein und ein friedvolles langes Leben voller Ofenkäse und Oreo-Schokolade mit Vanilla Coke führen. Ohne Mett.

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen