Samstag, 28. Januar 2012

When I grow up...

Warum hat man eigentlich so wenig Zeit? Früher, da hatte ich Zeit ohne Ende, ich habe mich halbtot gelangweilt. Dabei hätte ich so viel tun können. Nun, eigentlich nicht, denn als man noch die Zeit hatte, hatte man nicht so sehr die Möglichkeiten sie zu nutzen, wie man sie jetzt hätte, wenn man die Zeit dazu hätte...
Ich will doch gar nicht viel. Zeit zum Filme schauen, zum Bücher lesen und ein bisschen Zeit zum Nichts tun. Meistens nehme ich mir diese Zeit einfach. Doch eigentlich bereue ich es jedes Mal...
Also sollte ich jetzt vielleicht lieber wieder ans Werk gehen. Etwa 16 Seiten Protokoll warten darauf, geschrieben zu werden. Und dabei habe ich doch gerade erst gefrühstückt. Obwohl ich schon seit 10 Uhr wach bin O__o





(Die Klangschale in Leipzig. Cooles Teil :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen