Freitag, 24. Februar 2012

Taken by a stranger

Emily sah ihn nicht an. Ihr war  gerade erst etwas sehr Seltsames aufgefallen und sie würde sich am liebsten gegen die Stirn schlagen, weil  sie nicht vorher darüber nachgedacht hatte. Angst kroch in ihr hoch.
"Wieso warst du überhaupt da?"
"Was?", fragte er scheinbar verwirrt.
"Wie kommt es, dass ausgerechnet du in ausgerechnet dieser Situation am Strand aufgetaucht bist?" Sie fragte  ihn nun ganz direkt und jegliche Nettigkeit war aus ihrer Stimme verschwunden.
"Ich bin einfach so zum Strand gefahren. Wollte mich mit ein paar Freunden treffen, du weißt schon. Und  dann hab ich diesen Typ gesehen und deine Schreie gehört", erklärte er ganz beiläufig, doch Emily war  nicht überzeugt.
"Ich glaube dir nicht. Da waren keine Leute, mit denen du dich hättest treffen können. Ich glaube du  kennst diesen Fleischklops."
"Nein, ich habe ihn gerade zum ersten Mal gesehen. Wirklich. Was wollte der eigentlich von dir?" Emily antwortete ihm nicht. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht und sie wollte einfach  nur nach Hause und Levin nie wieder sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen